Schraml-S

Das Unternehmen

Tradition und Qualität seit fast 60 Jahren

Seit drei Generationen setzen wir bei Schraml auf traditionelle Werte.

Unsere Firmengeschichte beginnt im Jahre 1956, als das Familienunternehmen von Irma und Karl Schraml gegründet wurde. Angefangen hat alles in einer kleinen Wohnung in Dornbirn und mit einigen ausgewählten Kunden am Arlberg. Später erfolgte die Verlegung unseres Standortes nach Nüziders und die Firma erhielt neue Impulse durch die beiden Söhne Walter und Wolfgang Schraml. Dank ihrer weitsichtigen und engagierten Leitung hat sich der Betrieb prächtig entwickelt und konnte gesund wachsen.

2005 fand der fließende Übergang in die dritte Generation statt. Mit dem Eintritt Reto Zehnder und Peter Schraml (Walters Sohn) wurden neue, wichtige Akzente gesetzt. Seit 2012 ergänzt Herbert Schraml (Walters Sohn) unser engagiertes Team. Schon bald feiern wir unser 60-jähriges Bestehen und blicken mit Stolz auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück. In dieser Zeit hat sich die Marke Schraml einen guten Namen gemacht – einen, 
der für traditionelle Werte wie Qualitätsbewusstsein, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung steht.

Mit großem Einsatz und viel Engagement haben wir nicht nur die Qualität unserer Ware kontinuierlich verbessert, sondern auch ein besonders gutes Verhältnis zu unseren Kunden und Geschäftspartnern aufgebaut. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und deshalb wird unser Unternehmen auch in Zukunft auf diesem gefestigten Fundament stehen.

Schraml Hoteltextil 1956 Familie Schraml Schraml heute
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.