1. Schraml Hoteltextil ist ein reiner B2B-Webshop. Um hier bestellen zu können, navigieren Sie im Hauptmenü unter „Mein Konto“ zum Untermenüpunkt „Registrierung“.
  2. Geben Sie auf der Registrierung-Seite bitte Ihre Daten ein und senden Sie uns diese via „Senden“ zu.
  3. Nach einer internen Prüfung durch eine/n unserer Mitarbeiter/innen wird Ihr Account freigeschaltet und Sie werden darüber per E-Mail verständigt.
  4. Danach navigieren Sie über den Hauptmenüpunkt „Mein Konto“ zum Untermenüpunkt „Login“ und loggen sich mit Ihren Zugangsdaten ein.
  5. Nun sehen Sie alle Produkte mit ihren Preisen. Anmerkung: Jene Produkte ohne Preise können nur angefragt werden. Alle anderen können wie üblich in den Warenkorb gelegt werden.
  6. Wenn alle gewünschten Produkte im Warenkorb sind, können Sie diesen über das Taschen-Symbol im Menü aufrufen.
  7. Prüfen Sie, ob alle gewünschten Produkte mit der richtigen Stückzahl im Warenkorb liegen. Aktualisieren Sie den Warenkorb bei Bedarf. Klicken Sie anschließend auf „Weiter zur Kasse“.
  8. Geben Sie hier bitte die noch restlichen Daten an und wählen Sie eine der verfügbaren Zahlungsarten. Anschließend klicken Sie auf „Kostenpflichtig bestellen“.
    1. Vorauskasse
      Überweisen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Ihre Bestellung wird erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto versandt.
    2. PayPal
      Bezahlen Sie mit dem bekannten Online-Zahlungsdienstleister PayPal. Mehr dazu: https://www.paypal.com/at/
    3. Kreditkarte
      Zahlen Sie direkt auf unserer Website mit Ihrer Kreditkarte.
  9. In weiterer Folge halten wir Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden. Üblich sind E-Mails mit den folgenden Meldungen: Zahlung ausstehend, Zahlung erhalten und Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet. Die Lieferzeiten finden Sie hier: www.schraml-hoteltextil.at/liefer-zahlungsinformationen/
  10. Nehmen Sie Ihr Paket entgegen und genießen Sie die Schraml Hoteltextil Produkte.